Traktor-Event 2010

Am 10.07.10 fand zum zweiten Mal unser beliebter Traktor-Event statt. Trotz den hohen Temperaturen fanden wieder zahlreiche Traktorfreunde den Weg auf unser Firmengelände. Dabei reichte die Spannbreite der Fahrzeuge von alt und gut restauriert bis zu modern. Auch ein Renn-Hako war vertreten und fand große Aufmerksamkeit. Der Event wurde von vielen Helfern unterstützt, ohne die diese Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre. Bei Ihnen wollen wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken.

Einige historische Fahrzeuge bildeten den passenden Rahmen für diese Veranstaltung. Unter anderem standen einige gut restaurierte Mobiletten zur Betrachtung bereit.

 

 

Ein Hinweis zu den nachfolgenden Bildern : Durch Anklicken bekommt man die volle Bildgröße angezeigt. Bei Bilderserien kann man sich auf der Fußzeile durch die Bilder klicken.

 

Hier ein Video mit einigen Szenen des Tages. Da es im HD-Format erstellt wurde, sollte man auf 1080p und Vollbild schalten. Bei langsamen Datenverbindungen kann es zu Ladeproblemen kommen. Sollte dea Video nach dem Start ruckeln, bitte auf Pause ( || -Symbol ) drücken. Wenn es vollständig geladen ist ( hellroter Balken reicht bis rechts ) kann man wieder starten.